Man muss ja nicht immer zu Fuss gehen: Der Napoleonturm liegt an der "Seerücken-Route" resp. an der "Geo-Route" von SchweizMobil.
Stellen Sie jedoch Ihre eigen Route zum Turm zusammen; es gibt auf dem Seerücken so viele schöne Möglichkeiten.
Machen Sie eine Sternfahrt auf den Thurgauer Radwegen zu den Aussichtstürmen in der Region - also eine Velotour zu jedem Turm, sei es als Familienausflug oder als Training!
Mit rund 75 km ein "Klassiker" - doch reichern Sie diese Tagestour noch mit dem einen oder andern Abstecher zu besonderen Aussichtspunkten an!
Franz-Xaver Isenring bietet begleitete E-Bike-Touren für Gruppen an, natürlich auch zum Napoleonturm!
Den Lauf des Rheins erleben vom Bodensee bis zur Nordsee: Wagen Sie sich auf diese wunderschöne und abwechslungsreiche zweiwöchige Velotour!
Eine schöne zweiwöchige Tour von der Quelle der Donau nach Passau, dann dem Inn entlang wieder hoch zu den Alpen und über das Allgäu wieder zurück an den Bodensee.
Der Link zu dieser Tour:
Hier einige Impressionen: